Sonnige Zeiten jetzt beginnen lassen!

Über uns

Wir Installieren seit über 10 Jahren Solar- und Photovoltaik-Anlagen für unsere Kunden. Dabei verwenden ausschließlich qualitativ hochwertige Komponenten von namhaften Herstellern. In über 250 kleinen bis großen Photovoltaik-Anlagen haben wir sehr viele Erfahrungen gesammelt, die unseren Kunden täglich zu Gute kommen. Wir sind ein regionaler Fachbetrieb mit Meisterqualifikation in den beiden wichtigsten Bereichen der Photovoltaik-Branche, Elektrotechnik und Dachhandwerk.

Regional

Zwischen Lüneburg, Hamburg und Lübeck bauen wir Photovoltaikanlagen. Beheimatet sind wir in der schönen Stadt Lauenburg an der Elbe.

Kundenzufriedenheit

Jeder Kunde bewertet unsere Leistungen. Am Ergebnis ist zu sehen, wie wichtig uns der zufriedene Kunde ist. Unsere aktuelle Note liegt bei 1,4 (sehr gut).

10 Jahre erfolgreich am Markt

…ist etwas Besonderes. Schon 2004 hat Geschäftsführer und Zimmerermeister Daniel Schilloks angefangen sich mit Solartechnik zu beschäftigen. Bei der täglichen Arbeit von Dachsanierungen im Zimmereibetrieb wurden zunächst viele Solarthermie-Anlagen auf die Dächer montiert, anschließend unzähliche Photovoltaik-Anlagen. Die Zahl der Solaraufträge stieg stetig an und so gründeten wir 2006 die eigenständige Schilloks Solartechnik GmbH & Co. KG. Als Dachhandwerker verstehen wir etwas von haltbaren, wassersicheren Dachmontagen. Die Elektrotechnik erledigen seit Jahren unsere Elektromeisterbetriebe kompetent und sicher.

Als 2012 die gesamte Solarbranche um 90% einbrach, verließen viele Anbieter den Markt. Unsere Kunden erreichen uns nach wie vor für Wartungen, Reinigungen oder bei technischen Ausfällen. Service endet bei uns nicht nach der Rechnung.

Unser Team

Daniel Schilloks Daniel Schilloks Geschäftsführer
Daniel Baumann Daniel Baumann Solarteur
Jens Günzel Jens Günzel Solarteur
Janett Pagels Janett Pagels Verwaltung